Krankheit – Spiegel der Seele

Krankheit als Spiegel der Seele

39,00 € (pro Thema)

Warum bekomme ich häufig Kopf- oder Halsschmerzen?

Wo liegt der Ursprung von meinen Depressionen?

Warum neige ich zu ständigen Blasenentzündungen?

Durch welche psychologischen Muster steigt mein Cholesterinspiegel an?

 

Es ist bekannt, dass die Psyche eine wichtige Rolle bei der Entstehung von Krankheiten spielt. Es geht aber nicht nur um Krankheiten im eigentlichen Sinne … Unfälle, Insektenstiche, Bisswunden von Tieren, der eingewachsene Nagel … all das gehört mit zum Spiegel unserer Seele.

Gesundheitsprobleme sind mehr als nur rein körperliche Aspekte. Ein Gesundheitsproblem zeigt uns an, dass wir bestimmte Gedankenmuster oder auch Erlebnisse so abgespeichert haben, dass sie uns schaden. Wir haben sie nicht verarbeitet, sondern nur verdrängt.

Bereits im frühesten Kindesalter entwickeln wir Strategien und Verhaltensmuster, um uns zu schützen. Viele Jahre, vielleicht sogar ein Leben lang schleppen wir diesen Ballast mit uns herum. Wir haben irgendwann Überzeugungen gebildet, die uns daran hindern, wir selbst zu sein mit all unseren Wünschen und Bedürfnissen.

Der Körper drückt nun durch Symptome an bestimmten Organen oder Körperteilen aus, welche Denkweisen uns behindern oder welche Wünsche wir unterdrücken. Beachten wir diese nicht, führt das zu Krankheiten.

Hier geht es keinesfalls um Schuld sondern ausschließlich um (Selbst)erkenntnis, das bewusste Wahrnehmen und das Annehmen seiner Selbst, womit der Grundstein für eine Besserung schon gelegt wird.

Gern schreibe ich dir ausführlich, wofür deine Krankheit (aus energetischer Sicht) steht, was sie dir sagen will und welches Muster oder welche Verletzung dahinter steckt. Das ist dann der erste Schritt um an einer Verbesserung zu arbeiten.

Des Weiteren bekommst du von mir Unterstützung, wie du dein Thema angehen kannst – ganz unterschiedlich und individuell nur für dich. Das können kleinere Übungen, Affirmationen, Mudras, Bachblüten oder andere Hinweise/Hilfsmittel sein.

Die energetische Arbeit ersetzt natürlichen keinen Arzt oder Medikamente sondern arbeitet unterstützend Hand in Hand – Körper & Seele.